Schuhe original oder reicht ,,fake"?

4 Antworten

Schau mal ab und an bei Veepee rein... Dort sind die UGG immer mal wieder im Angebot.

Schuhe unter 50€ sind billigmaterial

schuhe unter 100 euro sind ok

schuhe unter 200 euro sind hochwertig

schuhe über 200 euro sollten handgefertigt sein

DerNico  16.10.2020, 11:45

Deine Auflistung macht iwie keinen Sinn.

Schuhe für unter 50€ und Schuhe für unter 200€ können beides beispielsweise 30€ bedeuten.

Ich würde IMMER das Original kaufen, egal wie teuer es ist!

Klar zahlt man bei sowas oft auch (viel) für die Marke allein, aber ich denke trotzdem nicht, dass irgendwelche Deichmann-Fakeexemplare den richtigen UGGs qualitativ auch nur annähernd das Wasser reichen können.

Vielleicht ist die Sohle schlechter, die Fütterung dünner, das Material minderwertig - oder alles zusammen oder noch viel mehr negative Aspekte.

Wenn dir dieses Schuhmodell so gefällt, würde ich schon die originalen kaufen. Der Preisunterschied wird schon seinen Grund haben.