(Fake) Ugg Boots günstig?

5 Antworten

Jeder authorisierte Fachhändler reduziert zum Saisonende Auslaufware. Adressen von authorisierten Händlern findest Du auf der Homepage von UGG Australia.

http://www.uggaustralia.de/on/demandware.store/Sites-UGG-DE-Site/de_DE/FindStores-Find

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Raoul Zanzara, UserMod Light  01.12.2015, 23:04

Günstige Schaffelstiefel anderer Hersteller findest Du überall (wenn man nicht mit dem Namen UGG auf die Suche geht - die Namensrechte hat sich der Markenrechtsinhaber von UGG Australia gesichert).

Gibt es z.B. von Esprit

 https://www.google.de/search?sclient=psy-ab&btnG=Suche&q=Schaffell+Stiefel#tbm=shop&q=Schaffell+Stiefel+esprit

(Link bitte komplett in den Browser kopieren)

Nach Bezugsquellen von gefälschten UGG Australia Schuhen hattest Du doch nicht ernsthaft gefragt oder?

es gibt auch gute von esprit (modell uma) die kosten 49€. ich hab beide, also von UGG australia und von esprit und trag sie beide gerne.
lg elliesanswers

Fake Seiten wird dir hier keiner empfehlen und da kannst du dein Geld auch gleich verbrennen aber dann hast du es wenigstens warm.

Am günstigsten bekommt man UGGs immer im Frühjahr. Ansonsten wie Chinafake schon geschrieben hat mal ein UGG Outlet aufsuchen. Da bekommt man die schonmal für 100-150€

Auf Kleiderkreisel.de gibt es jede Menge davon. Oft zuviel Drittel vom alten Preis. Sie sind dann zwar gebraucht aber wehen meistens aus wie neu:)

Ich hätte welche abzugeben! Was brauchst Du denn für eine Größe? Sind neu+OVP! Liebe Grüße