Sins diese Uggs original Oder fake?

Von oben - (Schuhe, Fake, Original) Sohle - (Schuhe, Fake, Original) Von hinten - (Schuhe, Fake, Original) Etikett - (Schuhe, Fake, Original) Das fell - (Schuhe, Fake, Original)

3 Antworten

Jop sind Fakes. Siehst du an dem UGG Aufnäher hinten. Nicht nur das die Qualität der Schrift grausam ist, das Trademark Zeichen ist kaum lesbar und zu weit vom UGG Schriftzug entfernt.

Die Naht an der Ferse sieht auch sehr unsauber gearbeitet aus.

Hoffe ich konnte helfen :)

Fake, siehst du an der Sohle

Die sind Fake

Greta1402  31.03.2016, 11:04

Weil die Sohle ein ganz anderes Muster hat als die Originalen.

Eddie93  31.03.2016, 16:51

Genau. Aber mach dir nichts draus, die Ugg-Saison ist eh vorbei :-D