Uggs vor Gebrauch einsprühen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sie auf jeden Fall einsprühen. Ich habe leider den Fehler bei meinen Uggs gemacht und sie nicht sofort eingesprüht. Sobald es einmal regnet sehen deine Uggs echt sehr mitgenommen aus, deshalb lieber sofort einsprühen.

Auf jeden Fall! Ohne regelmäßiges Imrpägnieren, aber mehrmaligen Tragen im Regen und Schnee bekommen sie sehr schnell Flecken! Son Spray kostet nicht mehr als 15€ und da ist genug für ein Jahr drinnen (wenn nicht sogar mehr)

Die sind doch schon aus Leder.. Leder ist doch wasserabweisend

capula20
Fragesteller

Aber es gibt ja trotzdem ein Spray das Wasser abweist....deswegen frage ich

MarcelDaSaass  06.12.2016, 16:52
@capula20

ja aber würde ich nicht machen... das Spray schließst die Poren des Leders nochmal.. die Uggs sind dann nicht Atmungsaktiv also nicht mehr so

st1998  21.12.2016, 20:29

Hab meine mal nicht eingesprüht und hatte so hässlige Flecken! (Schau mal unter einer meiner ersten Fragen nach, ich hab da ein Bild wie sie NACH! dem Bürsten wegen de Flecken aussahen)