Overknee UGGs-Hot oder Nogo?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nogo 54%
Hot/sexy 31%
Sonstiges. Bitte mit Kommentar 15%

2 Antworten

Nogo

Overknee-Stiefel und dann noch ein innen versteckter Keilabsatz, wodurch dann der Fuß wie aufgequollen aussieht.

Mit dem Schuh sieht man aus wie eine Hure aus Sibirien mit geschwollenen Füßen.

Meines Erachtens sollte man sowohl versteckte Keilabsätze als auch Overknee-Stiefel aus ästhetischen Gründen verbieten. Die Kombination aus beidem gehört mit Gefängnis nicht unter 3 Jahren bestraft.

Sonstiges. Bitte mit Kommentar

Einen praktischen Nutzen von Overknee-Stiefeln sehe ich nur bei Anglerstiefeln oder ähnlichen Anwendungen. Alles andere hat irgendwie Image von Fetisch bzw. sieht häufig schnell nuttig aus (z.B. in Kombination mit sehr knapper Oberkleidung). Und dafür sind Uggs nicht wirklich sexy.