Was haltet ihr von diesen UGGs?

10 Antworten

Plateau liegt derzeit im Trend, macht sicher Spaß mit denen rumzulaufen. Als Buffalo-Träger im Winter gefallen sie mir.

Grundsätzlich finde ich zwar weder UGGS noch Plateausohlen hässlich, aber es gibt schon bei beiden Fällen Kreationen, die grenzwertig bis unschön aussehen.

Bei diesen Schuhen finde ich, dass die Proportionen von Schaftlänge und Sohlendicke nicht wirklich zusammenpassen. Als Stiefel mit höherem Schaft würden sie glaube ich auf jeden Fall besser aussehen, vielleicht sogar richtig gut.

Hi,

Grundsätzlich liebe ich ugg boots. Allerdings stehe ich nicht so auf Plateau. Daher kommen die normalen classic boots eher für mich in Frage.

Lg

Irgendwie passt das Verhältnis von Sohle zur Gesamthöhe nicht. Klassische Waldbrandaustreter.

ART71  20.12.2019, 09:22

Stimmt. Für Stiefeletten ist die Sohle zu dick, bei Stiefeln, also mit mindestens um eine Handbreite höherem Schaft, wäre es o.k.

Dann bleibt nur noch der Aspekt übrig, dass manche Leute UGGS oder Plateau grundsätzlich nicht mögen.

Ich finde diese UGGs richtig klasse, gefallen mir gut da ich selber gerne Schuhe mit Plateausohle trage, vor allem die von Buffalo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung