Sind diese Buffalo Plateau Schuhe klasse, was denkt ihr?

9 Antworten

Ich trage die mit normaler Schnürung im Herbst und Winter. Klettverschlüsse finde ich gewöhnungsbedürftig.

Friday for Future, aber dann mit Plateau Tretern aus den 90zigern rum laufen, Passt !!!

Habe diese Art von Schuhen in den 90er getragen ... die sahen aber besser aus!

Wenn Sie nicht mehr als 15€ kosten, dann kaufe sie!!

Also ich finde die Schuhe okay, aber warum kaufst du dir denn nicht die Standart Buffalos ? Die sehen doch viel besser aus.

wuerflchr
Fragesteller

Die normalen Buffalos sind richtig klasse und gefallen mir richtig gut.

Diese Buffalos sehen irgendwie besonders aus, die haben etwas an siech was mir gefällt.

Denk an die Zukunft und lebe nicht in der Vergangenheit, solche Schuhe passen einfach nicht, mehr in unsere Zeit, Birkenstock Sandalen und selbstgestrickte Pulover kommen wieder.