Kennt jemand noch die Buffalo 2008-26?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind coole Buffalos. Ich habe die schon mal gesehen.

Auf E-Bay waren welche angeboten, aber die waren nicht mehr zum tragen geeignet weil sie Originale aus den 90er waren. Schade eigentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es Plateauschuhe zu tragen.

Weil diese Buffalos keiner kennt muss ich meine eigene Meinung dazu schreiben.

Wie gesagt sie waren selten, und Anfang der 2000er hat sie kau jemand getragen bzw. gewusst das es sie gibt. Einige haben sie dennoch getragen. Es hat sie in drei verschiedenen Varianten gegeben (siehe Fotos) unten. Ich habe drei Paar zu Hause, aber leider sind sie nicht mehr zu tragen, die Sohle löst sich langsam auf -> sie Sammlerstücke.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Schuhe, Hohe Schuhe)
Buffaloboy84  02.03.2024, 11:40

Das mit der Sohle war auch bei meinen das Problem 😪. Würde mir die wieder zulegen wenn es die neu gäbe

Ich kenne diese Schuhe, da ich sie persönlich getragen habe und ich habe sie geliebt.

Sind leider bei einem Umzug abhanden gekommen. Ich würde diese Schuhe wieder kaufen.

wuerflchr
Fragesteller

Ich finde diese Buffalo's auch echt klasse, aber leider werden sie nicht mehr hergestellt. Auf Ebay habe ich mir mal ein Paar kaufen können, jedoch auf Grund des Alter ist die Plateausohle weich und porös geworden, so das ich sie leider nicht tragen kann. Schade, jetzt sind die Schuhe zum Doko-Gegenstand geworden.

Ich würde mir diese Schuhe sofort kaufen wenn es sie wieder gäbe.