Was denkt ihr über Jungs die Plateauschuhe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Geht in Ordnung 64%
Geht gar nicht 33%
Geht teilweise 3%

11 Antworten

Geht teilweise

Ich denke das ist ähnlich wie bei Absätzen. Wenn die sichtbar deutlich höher als 5 cm sind, wird Mann öfters komisch angeschaut. Denke ähnliches gilt für die Dicke der Plateausohle.

Kommt auch drauf an, was man unter Plateua versteht. Wenn ich in manchen Schuhbeschreibungen etwas von 1,5 cm Plateau lese und mir daneben knapp 20 cm Plateauschuhe die eine Gesamtabsatzhöhe von 30 cm haben vorstelle, sind 1,5 cm kein Plateau sondern eine dünne Sohle.

wuerflchr
Fragesteller

30cm sind wirklich extrem hoch, ich meine eher Schuhe mit durchgängiger Plateauschuhe von 5 bis 7cm.

ART71  27.02.2020, 14:28
@wuerflchr

sehe ich da so ähnlich wie bei Absätzen, da meine ich sind so etwa 5 cm die Grenze wo die Meinungen darüber auseinandergehen, ob zur Zeit noch wirklich männlich

wuerflchr
Fragesteller
@ART71

Das stimmt, alles was höher ist (ab 7cm) wirkt zur Zeit nicht besonders männlich.

Geht in Ordnung

Jeder kann das tragen, was er möchte. Ein Outfit tut niemandem weh (20 cm lange Killernieten am Mantel jetzt mal ausgenommen :-)).

Geht in Ordnung

Ich finde das geht voll in Ordnung, warum soll das nur uns Mädels vorbehalten sein. Wenn eine Junge Plateauschuhe tragen wil das soll er das.

Außerdem finde ich es cool wenn Mann Plateauschuhe trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es Plateauschuhe zu tragen.
Geht in Ordnung

Klar warum denn auch nicht. Haben früher mal viele Jungs getragen.

Ich persönlich bin aber kein Fan von diesen Schuhen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Sammler von Boots und Sneaker
Geht in Ordnung

Klar warum nicht. Wenn's derjenige gut kombiniert im Outfit, sieht es schon gut aus.

Mein Style , wäre es nicht. Aber das spielt ja hier auch keine Rolle.