Wie gefallen euch Buffalo Schuhe bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Sieht nicht gut aus 52%
Sieht gut aus 43%
Andere Meinung 5%

7 Antworten

Andere Meinung

Die im Bild finde ich sehr hässlich.
Aber allgemein können die schon klasse aussehen wenn das restliche outfit dazu passt. Also ne enge Lederhose oder Lederleggings, dazu die Schuhe, cooles Oberteil dazu, Lederjacke kann schon gut aussehen und vor allem Individuell. Die jetzt mit einer unten weit geschnittenen Bluejeans wäre irgendwie komisch.

Sieht gut aus

Mit den Schuhen kann man coole Outfits kreieren. Sieht auch nicht 0815 aus.

Rene196600  10.11.2022, 12:16

Da hast du vollkommen recht! Leider fehlt vielen Menschen der Mut mal aus der Masse rauszuschauen.

Sieht gut aus

Ich finde Jungs die Buffalo's tragen echt cool.

Sieht gut aus

Wenn sie nicht so teuer wären, hätte ich bestimmt mehrere Paar der aktuellen Kollektion. So aber beschränke ich mich auf meine 10 und 15cm Towers, die als Letzte meiner Buffalo Sammlung überlebt haben.

Find sie immer noch cool und mit der richtigen Hose kombiniert ein wahrer Augenschmaus 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sieht gut aus

Sieht gut aus, trage selber welche fast jeden Tag.

RJ123440  11.01.2023, 16:44

Ich auch!!