Würdet ihr als Mädchen mit einem Jungen ausgehen, der Plateauschuhe trägt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, weil ..... 50%
Nein, weil ..... 40%
Egal, weil ..... 10%

7 Antworten

Ja, weil .....

Wenn er bei der Kleidung eigene Wege geht, ist er ja vielleicht auch charakterlich interessant.

Ovopanda  15.02.2022, 16:43

Tolle Antwort :D

Ja, weil .....

aber am ehesten, wenn es Demonias sind und er goth oder punk ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.

Macht er das, um größer zu sein?

Ich würde ihm sagen, je höher das Plateau, desto schwerer haben es seine Füße. Am Ausgehen sollte das aber nicht hindern, wenn der Junge nett ist.

Egal, weil .....

Wäre zwar nicht mein Modegeschmack, aber das sagt ja nichts über den Charakter aus. Also wärs für mich egal.