Würdet ihr mit einem Jungen ausgehen, der einen Buttplug trägt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Klar 51%
Ne 49%

7 Antworten

Klar

Brudi, ich respektiere jede individuelle Entscheidung und Vorliebe. Wenn es jemanden gibt, der einen Buttplug trägt, und du dich von dieser Person angezogen fühlst, dann sag ich: Ja, go for it! Genieße deine Verbindung und hab eine tolle Zeit zusammen! 💨🔥😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klar

safe, dann:😛hamma beide einen drin! :)) no real prob!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Allerdings würd ich auch nicht mit einem Jungen ausgehen, wenn er keinen trägt.

Klar

Ja würde ich. Ich fände es sehr außergewöhnlich und etwas eigenartig. Ich trage zwar selbst Pkugs aber ich finde das ist eher eine Sache für die Frauen. Trotzdem würde ich mit einem Mann ausgehen der Plugs trägt

Klar

Ja auf jeden Fall. Bin M17 und Bi und trage selber seit kurzem einen Plug. Ist einfach ein geiles Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tony1905  07.05.2024, 23:05

Ey ich auch