Buttplug 24/7 h tragen?

9 Antworten

Der Anfang ist gemacht :) solange er nicht weh tut kannst du weiter tragen. Einfach immer etwas steigern

Solange wie es sich anfühlt - wenn man noch einen bestimmten Hintergrund hat z. B. BDSM dann noch etwas länger 🥰🥰viel Freude

Das war doch schon mal ein Anfang. Frage: wieso hast Du ihn nach 10 Stunden herausgenommen und dann nicht gleich wieder hinein?

Die erste 1/2 Stunde finde ich immer die schwierigste ihn drinzubehalten. Dann hat man sich an das Gefühl "ausgefüllt" zu sein schon gut gewöhnt.

Nach längere Zeit kann der Fuß unangenehm zwischen den Pobacken reiben. Daher nehme ich für längeres tragen Plugs mít einem schmalen T-förmigen Fuss. Der Link ist nur ein Beispiel und KEIN Affilate-Link!!

24/7 habe ich noch nicht geschafft aber 24/2 ... 🙈😁 Möchte aber in Zukunft 24/7 Plugs tragen (bis auf wenige Ausnahmen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung