Buttplug in der Öffentlichkeit ( zb. Arbeit oder Schule) tragen?

12 Antworten

Meine Freundin und ich gerne oft auch in der Öffentlichkeit, auf Parties sowieso, bei privaten Parties oder in der Natur schaut das Ende bei uns raus durch ein ausgeschnittenes Loch in der Shorts oder Loggins.

makeup66  14.11.2022, 21:45

Stark zeigefreudig?!

Warrior2022  29.11.2022, 15:27

Ja, so soll es sein.

Im Sommer trage ich (m) auch gerne eine Hotpants mit einem Schlitz hinten in Po Höhe. Da kann man sehr gut einen Tailplug reinstecken und spazieren gehen. Dieses Jahr habe ich mich mehrmals getraut, ihn stecken zulassen als Leute mir entgegenkamen und an mir vorbei gingen. 💖 War ganz schön aufregend 😁

Das Thema hat mich auch schon sehr interessiert. Habe mir dann mal ein Set mit drei verschiedenen Grössen bestellt. Mit dem kleinsten Plug das das gut funktioniert. Aber schon nach ein paar Stunden hat war das angenehme Gefühl vorbei. Trotz viel Gleitcrème war es dann unangenehm. Ich frage mich auch, wenn ich es trotzdem mal damit bis zur Arbeit schaffen würde, wie das mit dem Stuhlgang funktionieren würde. Rausnehmen, Bedürfnis erledigen, mit einer Tube Crème auf der Toilette das Ding reinigen und dann wieder einführen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oliver1968hb  01.09.2022, 15:47

Du mußt mit deinem Plug immer weiter trainieren und dadurch die Tragedauer erhöhen . Irgendwann kannst du den dann auch 8 Std auf der Arbeit tragen.

Warrior2022  29.11.2022, 15:23

Ja, genau so habe ich es auch gemacht, und mache es auch heute noch so.

Habe immer eine verschließbare Plastiktüte und eine kleine Tube Gleitgel mit. Wenn ich zwischendurch mal groß muß, komt der Plug raus und nach dem Geschäft wieder rein, manchmal nehme ich aber auch einen dickeren Plug, weil man sich ja doch daran gewöhnt.

Hoffe du kannst es auch auf der Arbeit genießen. Ich finde es toll durch das Büro zu spazieren und den Plug bei jedem Schritt in mir zu spüren. 💖😍

Ab und an beim ausgehen ja und viel daheim, aber nicht zur Arbeit

Ja schon, du kannst natürlich auch einen in der Schule tragen wenn du dies willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge

Ich trage meine Plugs 24/7 , also auch in der Öffentlichkeit und auf der Arbeit . Der Gedanke ist faszinierend das es kein anderer weiß und ich meinen Plugs immer spüre.