Könntet ihr mit jemandem zusammen sein, der permanent einen Buttplug trägt?

8 Antworten

Nein, wenn ich nicht durchgehend freien Zugang zu deren Verdauungstrakt habe, dann kann ich mir nicht vorstellen eine stabile emotionale Bindung aufzubauen, charakterlich zu harmonieren und den Alltag gemeinsam verbringen zu wollen. Sehr merkwürdige Frage, finde ich. Kann aber an mir liegen.

Ja das könnte ich. Ich trage selbst permanent Analplugs und meinen Mann stört es nicht. Aber auch wenn mein Mann Analplugs tragen würde, hätte ich da auf keinen Fall etwas dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dass ist nicht akzeptabel

Ja, klaro - der hat wenigstens verstanden, dass auch anal ein sehr erogene Zone ist (sowohl bei Mann wie Frau) ;)

Felix3369  11.04.2023, 17:00

... coole Einstellung - und es stimmt;)))

Wenn "Jemand" eine Frau ist ja. Trage selbst gerne Plugs und fände es hot wenn man sich gegenseitig zu "Höchstleistungen" >10cm motiviert. 😉🍆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing