Würdet ihr sowas für den Club oder generell zum Ausgehen anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 42%
Was anderes 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Ja, allerdings mit anderem (düstererem und blasserem) Make-Up und anderer Frisur (gekreppt, toupiert, Sidecut mit Wellen…). Und mit Accessoires an den Armen. Und bei dem Ersten, das mir an sich besser gefällt, würde ich elegantere, vielleicht auch aufreizendere Unterwäsche darunter tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
EddiWinkler  01.12.2023, 16:17

Stimmt, genau die Kritikpunkte hätte ich auch 😉

Ja

Leder ist nicht so meins, aber davon abgesehen ja.

Ja

Das erste ist haargenau mein Stil, aber ich würde auch passendere Unterwäsche tragen… Das zweite finde ich zwar cool, das würde ich auch tragen, aber nicht ganz so oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
Nein

Ist einfach gar nicht mein Geschmack. Muss aber jede(r) für sich entscheiden!

Nachtrag: Hat für mich aber NULL mit dem Körper/Gewicht zu tun, dass es mir nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu freizügig und die Figur passt nicht das ist nur meine Meinung und nicht persönlich gemeint .