Was anziehen im Club, wenn es draußen kalt ist?

2 Antworten

Eine jacke mitnehmen die du ja ablegen kannst wenn es dir zu waem wird. Wenn du eher die tänzerin bist dann würde ich mich nicht zu warm anziehen aber eine jacke macht glaub ich sinn. Sonst vlt eine leghings und ein top ob bauchfrei oder nicht kannst du ja entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoodie, drunter t shirt. Hoodie wenn es dir zu warm wird dann ausziehen..,

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahren mit Fashion