Wie kalt ist es in einer Eishalle?

5 Antworten

Damit Wasser zu Eis gefriert braucht es Null Grad am Boden, auch die Umgebungstemperatur wird nicht viel darüber liegen, etwa so wie im Winter draußen, also Jeans, Jacke und ganz wichtig Handschuhe - schon wegen dem Stürzen....

Alburnus  06.11.2023, 23:55

Aber in der Eishalle ist doch kein echtes Eis?

Es sind 4 Grad da das Eis dort nur zum Teil aus Wasser besteht und auch Chemikalien

Also wenn ich Schlittschuhfahren gehe, trage ich eigentlich immer nur T-Shirt & Jeans. Ist eigentlich nie wirklich 'kalt'. Kommt aber auch drauf an ob du schnell frierst. Kannst ja nen Pulli anziehen. Wie du willst.  :)

Was kann man hier eigentlich nicht fragen xD

Ich denke ca. 10° kommt drauf an ob es indoor oder outdoor ist

Kommt ganz auf dich drauf an ;) Einen Schal brauchst du nicht. Mit Pulli und Jeans machst du denk ich nichts falsch!