Schlittschuhlaufen outfit?

4 Antworten

Möglichst Kleidung mit der man die meiste Bewegungsfreiheit hat, im Zwiebelprinzip. Zum Beispiel Pulli und Hoddie. Jeans oder Leggings mit einer Strickstrumpfhose drunter oder ähnlichem. Mütze, Handschuhe und Schal.

Zum Schlittschuh laufen trage ich am liebsten eine Jeans, Leggings oder Strumpfhose drunter, für Leihschuhe nehme ich noch ein extra paar lange Socken mit. Oben rum trage ich ein top, mit Shirt drüber und einem Pullover. Dann halt optional Schal, Handschuhe und Mütze

Zwiebeltechnik. Wenn du dich bewegst, wird dir ja auch warm. Dann solltest du etwas ausziehen können, damit du nicht zu sehr schwitzt. Also zum Beispiel warmen Hoodie mit Jacke, sodass du auch ohne Jacke fahren kannst. Wenn du noch eine Strumpfhose unter die Jeans ziehen willst, nimm lieber eine Feinstrumpfhose.

Wenn ich in einer Halle im Schlittschuhlaufen gehe habe ich eigentlich immer ein tshirt darüber einen Pulli an und eine Jogginghose oder Sporthose… für mich reicht das da ich recht schnell unterwegs bin