Gehe morgen Schlittschuhlaufen, was anziehen?

8 Antworten

Lieber keine Skihose, das schränkt deine Bewegungsfreiheit zu sehr ein.

Am besten die Leggins (mit eventuell Skiunterwäsche drunter, wenn es nicht zu eng ist) und darüber vielleicht Stulpen.

Ein T-Shirt und ein Pulli ist je nach den Temperaturen morgen zu wenig, zieh lieber Skiunterwäsche / enges Top und dann ein enges Langarmshirt und einen Pulli drüber. UND dann darüber noch eine leichte, lockere Jacke.

Dünne Fingerhandschuhe und Stirnband auch nicht vergessen :)

Wenn ich draußen laufe, dann starte ich immer mit einem Top, drüber dann ein warmes Thermoshirt und Pulli und dann noch eine leichte Jacke. Wobei ich die Jacke und meist den Pulli dann nacheinander wieder ausziehe ^^

T-Shirt, Pulli und eine Winterjacke. Eine Sporthose und warme Socken, damit du keine kalten Füße bekommst.

Außerdem vielleicht noch Handschuhe und eine Mütze.

Ich würde unter der Leggings eine Skihose anziehen 🤔 über dem T-Shirt ein Pullover und dann eine Winterjacke.

Ein Wintermantel würde meiner Meinung auch gehen finde ich .

Schal und Mütze und dazu Handschuhe

LG Tamara ❤️

Ich würde noch Handschuhe anziehen, es ist zwar nicht so gut möglich, aber wenn du dir selber über die Hände fährst, dann hast du halt sonst keine Finger mehr

Luana2007365
Fragesteller

Aber ansonsten passts?

Und eine allgemeine Frage was ist der Unterschied zwischen hilfreich und danke? 😅

Luana2007365
Fragesteller
@ttToom

Stimmt den nehme ich am besten auch mit.

Wie ist es mit hilfreich und danke? 😅

Luana2007365
Fragesteller
@ttToom

Was ist der Unterschied zwischen Hilfreich und danke?

Ahhhh peinlich sorry 😅aber hab die App hier erst vor 20min installiert

Würde einfach eine normale sporthose anziehen sprich Leggins oder Jogginghose, dann tshirt oder Pulli und eine winterjacke. Evtl noch irgendeine Art Schoner und Handschuhe.