Was ziehe ich zum Schlittschuhlaufen an?

4 Antworten

Du darfst nicht vergessen, dass du dich körperlich betätigst, dir also auch warm werden kann. Dann solltest du ohne Probleme was ausziehen können, denn schwitzen in der Kälte ist gar nicht gut.

Jeans sollte an sich gehen, vielleicht mit einer Nylon-Strumpfhose drunter (eine dickere Strumpfhose würde ich wahrscheinlich nicht nehmen), dicke Socken und einen warmen Pulli, sodass du die Jacke im Bedarfsfall ausziehen kannst.

Hallo,

also wenn du nicht sehr gut bist und öfters hinfallen könntest, wäre eine Jean schnell nass. Ansonsten finde ich Jeans gut! Wenn dir schnell mal kalt ist zieh vielleicht noch eine Stumpfhose unter der Jean an. Nimm dir dicke Socken mit. Pullover und Jacke sind natürlich toll. Wenn es sehr kalt sein wird zieh vielleicht noch ein T-Shirt darunter an - wenn dir warm wird kannst du immer noch eine Schicht ausziehen. Vergiss Haube und Handschuhe nicht, sonst sollte das alles sein.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, ist okay

und vergiß die Schlittschuhe nicht

Warme Klamotten und wenn du hast ducke Handschuhe die können dir im Zweifel wenn du mal auf dme Eis landest die Finger retten. Leider ist es unmodern Handgelenk und Rücken Schoner zu tragen.