Kleidung beim Eislaufen

2 Antworten

Zieh einfach einen langen pulli und vllt so eine 'gestrickte' leggins (wenn du sowas hast) oder du ziehst eine strumpfhose unter die leggins an.. wenn die nicht zu eng ist..

19Girl96
Fragesteller

Wenn ich eine Strumpfhose unter der Leggings trage dann wird ja beides nass, wenn ich hinfalle oder? Gibt es da auch eine Schutz für den Hintern dass es nicht so weh tut wenn ich hinfalle?

Bitterkraut  08.11.2014, 15:33
@19Girl96

Auf dem Eis steht doch kein Wasser, das ist so kalt, daß du nicht auf die Haut nass wirst, nur weil du mal hinfällst. Oder hast du bei Eissportlern schonmal Wasserflecken gesehen, wenn die hingefallen waren? Mach dir nicht so einen Kopf, du wirst nicht durchnässen.

19Girl96
Fragesteller
@Bitterkraut

Ich weiss auch dass da kein Wasser auf dem Eis steht aber der ganze Schnee der an der Hose klebt wenn man hinfällt, der ist nass.

Ich hab zum Eislaufen immer eine normale Jeans mit einem Pulli und einer leichten Jacke an. Mir ist nicht warm und auch nicht kalt... Vieleicht noch ein leichtes Tuch!! ;) Viel spaß beim Eislaufen... ;) :) Fall nicht hin

Bitterkraut  08.11.2014, 15:36

wenn du gut laufen kannst und dich entsprechend bewegst,wird dir nicht kalt, wenn man aber mehr steht und fällt als läuft, sollte man mit warmer Kleidung schon etwas gewappnet sein ;).

charlie33  08.11.2014, 15:38
@Bitterkraut

Ja, aber man geht ja davon aus das derjenige "läuft" und nicht nur zum spaß dumm da steht. auch wenn mans nicht kann kann man sich an der bande festhalten un fahren. so habe ich es auch gemacht und am ende also jetzt kann ich total gut fahren.