Eislaufen gehen

8 Antworten

Wie wäre es mit einer Jeans. Ist erstens nicht so kalt, wie nur in einer Strumpfhose und man würde auch absolut nichts sehen.

Prin|zi|pi|ell finde ich , dass man die Strumpfhose so nicht tragen sollte, wenn man damit rechnen muss, dass man unters Longshirt sehen kann, wenn man stürzt. - je nachdem was für ein Stumpfhosenmodel man trägt, sieht man mehr oder weniger. Wenn man eine Shorts zur Strumpfhose und zum Longshirt beim Eislaufen anziehen würde, wäre auch dein Problem gelöst gewesen und man könnte nichts sehen, was man nicht möchte.

Sieht bestimmt richtig toll aus und ich glaub nicht das man sie sehen würde Probier aber doch mal Tampons aus die halten länger und sind wenn du sie richtig einführst viel bequemer

19Girl96
Fragesteller

Ich habe immer das Problem das wenn ich einen Tampon einführ das er wieder rausrutscht... Deshalb verwende ich lieber Binden

nicoletta97  31.01.2015, 15:13

Ich glaub aber trotzdem das man die binden nicht sehen wird , ja es fühlt sich immer so gigantisch an als würden das alles sehen aber es ist nicht so :)

19Girl96
Fragesteller
@nicoletta97

Ich habe nur angst wenn ich hinfalle das das longshirt nach oben rutscht und man dann die binde segen kann wäre mir sehr peinlich

Wenn du keine durschichtige Strumpfhose anziehst und die Binde gut im Slip haftet normalerweise nicht...

Hast du es denn schon mal mit Tampons versucht?

lg, jakkily

19Girl96
Fragesteller

Ja ich habe es mal mit einen Tampon probiert aber ich schaffe es inicht ihn richtig einzuführen und habe dann immer das gefühl er rutscht raus... Also meinst du man kann die Binde nicht sehen wenn ich ein semitransparente Strumpfhose trage

Ziehe eine Jeans an ist besser auch ein bisschen wärmer. L.g