Strumpfhose als Hose mit Longshirt bei Männern?

10 Antworten

Hallo geilesoutfit,

das ist eine übliche Kombination für die Girls - eher noch ungewohnt in unserer Gesellschaft für einen Mann.

Probiere unter einem Longshirt mal eine infache hautfarbene Feinstrumpfhose. Die zeichnet die Beine weich. Slip über oder unter der Strumpfhose - da tendiere ich eher für über und in einer Farbe, die mit dem Shirt zusammen geht.

Damit zusammen gehen immer offene Schuhe - man sieht aber heute auch viele geschlossenen Schuhe.

Nimm gerne als Accessoire eine durchaus prominente z.B. goldfarbene Kette und eine Herrenhandtasche.

Eine Jacke kann kürzer als das Shirt sein - oder es geht ein Mantel.

Alternativ zur Strumpfhose passen immer auch Jeggings.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby
Mikrogramm  21.10.2021, 14:26

Ich bevorzuge zu meiner Legging DocMartens Stiefel mit Plateau Sohle oder Convers Stiefel auch mit hohen Sohlen. Jeggings habe ich auch, sieht bei mir auch sehr gut aus. M55 mit Schuhgröße 47. Das mit dem Schmuck passt bei mir nicht, da ich Null androgyn aussehe.

EarthCitizen20  21.10.2021, 14:35
@Mikrogramm

Ich denke, da muss es nicht um androgyn gehen - einfach ein eigener Modestil, der noch nicht sehr verbreitet ist.

Mikrogramm  21.10.2021, 14:51
@EarthCitizen20

Ok, ich mag es etwas gröber. Trage z. B. eine fette Taucheruhr, leuchtend oranges Ziffernblatt und chromglänzendes Gliederarmband. Goldkettchen auf keinen Fall.

EarthCitizen20  21.10.2021, 14:54
@Mikrogramm

So darf es auch sein.

Ich selbst trage eine Goldkette - und die ist auf den Shirts recht prominent. Da lag mir der Vorschlag natürlich nahe - zumal ich selbst Longshirts trage.

Sieht bei mir sexy aus, bin groß und habe muskulöse Beine, also nicht so Streichhölzer.

Bei deiner Frage geht es sicherlich um die Akzeptanz von Geschlechterstereotypen beim gegenseitigen Geschlecht. Frauen haben dabei den Vorteil, dass sie alles tragen können, auch die Klamotten aus dem Kleiderschrank vom Mann, anders herum haben so einige in der Gesellschaft ein Problem damit.

Mache es einfach, du wirst merken, ist gar nicht so schwierig. Hier in Berlin werde ich selten darauf angesprochen. Meist von Frauen, denen mein bunter Fingernagellack gefällt.

Wenn du noch jünger bist (Schüler), dann könnte es schnell Mobbing dir gegenüber geben, das musste dann durchhalten. Mobbing ist ja Gewalt, die sich bei einigen auch im hohen Alter nicht ändert.

Finde ich gut.

Erinnert mich an Prinz Eisenherz oder Robin Hood. Du solltest es mit Gürtel und Stiefeletten oder Stiefeln tragen.

Sieht bei kleinen Jungs süß aus. Bei Jugendlichen und jungen Männern kann es auch sehr gut aussehen.

Kannst du variieren mit gröberen oder feineren Stoffen.

Als Hauskleidung bei kleinen Jungs ideal!

Und natürlich auch bei hübschen grösseren Jungs! 😉

Strumpfhose ohne was drüber nur mit Shirt ist für beiderlei Geschlecht ein bequemes Outfit für zuhause. Nur als Mann mit einer Strumpfhose statt einer Hose in die Öffentlichkeit zu gehen, welchen Sinn soll das haben?

geilesoutfit
Fragesteller

Machen Frauen doch auch... Warum denn nicht auch Männer?

Solange die Strumpfhose blickdicht und der Po und die Beule zwischen den Beinen bedeckt ist, ist das doch sehr bequem.

AlexGT64  22.10.2021, 00:08
@geilesoutfit

Strumpfhosen sind eben gesellschaftlich gesehen in erster Linie eine Frauenkleidung Wenn eine Frau nur eine Strumpfhose trägt und ein Shirt dazu das nur das nötigste bedeckt, kann sicher sexy aussehen. Bei Männern wirkt es doch eher befremdlich

Hallo,

kommt drauf an wo.

Draußen in der Öffentlichkeit wäre es mir unangenehm. Ich würde aber jeden bewundern, der es trägt. Allerdings zuhause trage ich es oft, da es sehr bequem ist.

Naja zugegebenermaßen ist es auch kuschelig warm.