Was denkt ihr über Männer, die eine gelbe Strumpfhose zu einer Shorts tragen?

11 Antworten

Finde ich mutig. Ich laufe auch so in der Dunkelheit, entlang der Straße. Man wird gut gesehen.

Auch sonst finde ich die Farbe schön und trage solche Strumpfhosen sonst nur zu Hause offen mit einem langen Oberteil dazu. Bei Tageslicht trage ich diese Teile in der Öffentlichkeit nicht. Da bevorzuge ich rote, blaue oder schwarze Strumpfhosen beim Sport oder zum Wandern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grlb ist natürlich eine auffallende und nicht ganz einfach zu kombinierende Farbe...

Und die Aufmerksamkeit wird sehr auf die Beine gelenkt...

In jedem Fall fi de ich es gut, vorallem wenn die Strumpfhose gut kombiniert wurde...

Lieben Gruß 😊

Der wird gut gesehen, wenn er in der Dämmerung über die Straße läuft.

Mit hellblauem Oberteil dazu:

Starkes, mutiges Statement zu aktuellen Zeitgeschehen.🇺🇦🇺🇦🇺🇦

Habe auch gelbe aber trage die nur offen in der Wohnung aber nicht draußen da würde ich andere Farben bevorzugen