Man kann eine rote Strumpfhose mit kurzer Hose als Mann tragen, man fällt halt sehr auf und viel Leute gucken.

Ich habe heute eine kurze Hose mit roter Strumpfhose an.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Strumpfhose)

Strumpfhosen mit Shorts bei Männern sind sicher nicht alltäglich. Aber wenn du unbedingt auffallen willst ist eine rote Strumpfhose dazu sicher ideal

Das kannst Du machen. Sicher gibt es ein paar komische Blicke, aber da musst dann halt mit leben.

Ansonsten viel Spaß!

Absolut nichts, weil es mir völlig egal ist was jemand anhat.

Ich trage Latex Catsuits in allen Farben. So trage ich auch einen Roten Latex Catsuit in der öffentlichkei. Ich habe damit kein Problem und finde es genial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung