Was denkt ihr über Männer in glitzernder Strumpfhose?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was soll ich da denken - ist doch völlig ok, es muß nur ihm gefallen, und ich sehe grundsätzlich eh keine Probleme damit, wenn Männer Strumpfhosen tragen, egal welcher Art, ob im Winter Thermostrumpfhose, Feinstrumpfhose oder auch Strumpfhose mit Glitzer, idealerweise passt aber dann auch die Shorts oder der Rock farblich zu der Glitzerstrumpfhose

Nichts. Wem es gefällt, kann gerne damit herumlaufen. Ich finde es nicht schlimm.

Ist mir egal und ist nicht mein Style und ich finde es seltsam, also ich würde niemals eine glitzernde Strumpfhose tragen, aber jeder wie er will.

Grundsätzlich kann jeder anziehen, was ihm gefällt. Aber glitzernde Strumpfhosen finde ich generell nicht so toll. Ich mag es da eher klassisch.

Aber das ist mein Geschmack.

ImKostuem
Fragesteller

Was genau meinst du mit klassisch?

Also zu Hause finde ich es ok. Trage ich auch manchmal mit 70 den. Aber auf der Straße finde ich es lächerlich und würde für mich nicht in Frage kommen. Außer vielleicht mal unter der Jeans

ImKostuem
Fragesteller

Ziehst du die Strumpfhose jedes mal aus, wenn du auf die Straße gehst, selbst wenn du eine langen Jeans drüber hast?

ManchmalFrech  22.05.2024, 14:34
@ImKostuem

Am meisten Ja. Manchmal ist es mir auch einfach zu warm zu ner Jeanshose. Am besten genieße ich es zu Hause

ImKostuem
Fragesteller
@ManchmalFrech

Ich trage 24/7 eine Strumpfhose, solange es nicht zu warm ist. Die Strumpfhose ziehe ich höchstens zum Duschen und im Schwimmbad aus. Zu Hause trage ich je nach Lust und Laune entweder eine Latzhose drüber oder nur eine Strumpfhose.

ImKostuem
Fragesteller
@ManchmalFrech

Geht mir genauso, aber je nach Lust und Laune trage ich auch schon mal eine Latzhose.

ImKostuem
Fragesteller
@ManchmalFrech

Von den Farben gefällt mir keine. Ich mag es schokobraun am liebsten.

ManchmalFrech  22.05.2024, 14:59
@ImKostuem

Na okbei Ali sind sie in der Regel Cafe Braun mit 70den und Glanz. Grau finde ich hier auch ganz cool oder silber