Den oberen Teil einer defekten Thermostrumpfhose trage ich nach Abschneiden der Beine als Unterhose. Was denkt ihr darüber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr kreativ, cool

Wattebett
Fragesteller

Selbst die Strumpfhosen trage ich selber, bin männlich.

Wattebett
Fragesteller
@VanessaF242

Positiver nebeneffekt. Strumpfhosen finde ich bequem und schön warm.

VanessaF242  02.01.2024, 23:21
@Wattebett

Ja, trage gerne Röcke und damit kann man die auch im Winter gut tragen.

Wenn der abgeschnittene Teil der Strumpfhose nicht ausfranst oder Laufmaschen zieht, kann man sie sicher noch tragen. Ist cool, wenn man nicht alles wegen kleiner Mängel wegwirft. So hat die Strumpfhose noch einen Nutzen, auch wenn es jetzt eigentlich keine Strumpfhose mehr ist

Wattebett
Fragesteller

Die Unterhose aus einer Strumpfhose ist auch viel bequemer, als klassische Unterhosen. Außerdem apart man damit Geld.

AlexGT64  03.01.2024, 13:12
@Wattebett

Jetzt ist es halt keine Strumpfhose mehr sondern eine Leggings. Auf jeden Fall nachhaltig

Wattebett
Fragesteller
@AlexGT64

Ich bin männlich und habe die defekte Strumpfhose zuvor selbst getragen. Dann habe ich die so kurz wie eine Unterhose geschnitten. Von daher ist es eine Unterhose und keine Leggings. Aber es kommt mir auf Geld sparen und Nachhaltigkeit an.

So kann man die gut weiter nutzen.

Mann kann auch aus Strickstrumpfhosen Leggings ohne Fußteil machen oder Radler/Shorts. Machen wir auch - einfach den Rand umnähen. So können meine söhne, meine Mann und ich die recycelte Strumpfhosen zum Beispiel beim Zwiebelprinzip als zusätzlich Schicht nutzten oder als Schlafzeug anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht das, die halten nur nicht lange.