Ist das auch mit Strumpfhose machbar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das. Wenn du dich in dem Outfit wohl fühlst, trage es und ignorier die Meinung derer, die dir sagen dass das nicht geht. Ich habe gerade diese Woche einen Mann in einer roten blickdichten Strumpfhose unter einer schwarzen knielangen Hose im Kaufland gesehen. Selbst war ich auch schon in schwarzer Strumpfhose unter einer kurzen Shorts zum joggen unterwegs und auch so im Supermarkt. Es hat bis jetzt niemanden gestört und es gab auch noch nie irgend welche Reaktionen. Nur Mut, mach es ruhig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImKostuem
Fragesteller

In welcher Stadt war der Kaufland?

heimi71  24.02.2024, 20:14
@ImKostuem

Oh, da bin ich so schlecht im Schätzen. Zwischen 35 und 50, sorry, ich kann das nicht. Warst du das?

ImKostuem
Fragesteller
@heimi71

Vom geschätzten Alter könnte es mit meinem 38 Jahren durchaus passen, aber in Langenfeld war ich noch nie. Weiß nicht, welche Haarfarbe derjenige hatte, aber ich habe dunkelblonde kurze Haare und bin knapp 190cm groß.

Du kannst und darfst eine Strumpfhose zur Shorts tragen , auch sichtbar in der Öffentlichkeit .

ImKostuem
Fragesteller

Danke dir. Farbige und vor allem gestreifte Strumpfhosen gefallen mir sehr gut.

natürlich kannst Du das, ich (m 65J) trage auch meine Feinstrümfe/Feinstrumpfhosen sichtbar unter meinen Röcken, weil ich mich so gekleidet wohl fühle, und nur darauf kommt esa an, das Du Dich wohl fühlst in Deiner Kleidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImKostuem
Fragesteller

Ich fühle mich mit Strumpfhosen wesentlich wohler, als wenn ich Socken und nackte Beine hätte. Dabei trage ich blickdichte Strumpfhosen in allen möglichen Farben, sofern ich die Strumpfhose in den entsprechenden Farbe und Größe zu kaufen finde.

Ja klar kannst du Strumpfhosen mit Shorts tragen, das machen einige Männer. Ist nicht so langweilig wie die sonstige Herrenmode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst, sofern es das Gesetz nicht verbietet, praktisch alles anziehen was du willst und machen was du wilslt.