schwarze Shorts mit Strumpfhose zum feiern?

2 Antworten

Lass die Strumpfhose weg, ist dich warm genug. Die Shorts sollte kurz sein sonst wirken deine Beine kurz. Wenn du eine schlanke Figur hast sieht es bestimmt gut aus

SnowWhitegirl
Fragesteller

hier in schottland, wo ich gerade bin ist es leider nicht warm genug

MiezeKatzchen  27.08.2017, 01:45

Schön für dich in Schottland aber ich würde auch im Winter hier keine Strumpfhose im Club anziehen

Hallo :)

Das ist problemlos möglich & kann echt klasse aussehen.. eine Freundin von mir trägt das gelegentlich auch. Sofern es zu deiner Figur passt - und was gaaaaanz wichtig ist - dir persönlich auch zusagt ist das Outfit absolut okay & zum Feiern bzw. für 'ne Party bestens geeignet :)

Ach so, viel Spaß beim Feiern :)