Langes T-Shirt mit farbiger Strumpfhose ohne Shorts bei Männern?

4 Antworten

Kommt sicher darauf an, für welchen Anlässen. Für Zuhause sind Shirt und Strumpfhose bequem und ideal zum chillen. Für bestimmte Sportarten sind Strumpfhosen für Männer sicher auch tragbar, aber dann sollten die Strumpfhosen blickdicht sein. Mehr Gelegenheiten, wo Strumpfhosen bei Männern passend wären, fallen mir nicht ein

Finde ich gut - ich selber trage gern Leggins

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, T-Shirt, Strumpfhose)  - (Mode, T-Shirt, Strumpfhose)

Wenn die Strumpfhose dich und absolut blickdicht ist, na ja. Aber sonst unbedingt eine Shorts drüber. Gilt auch für Frau.

Warum nicht ? Bei der heutigen Mode ist doch alles erlaubt was Spaß macht.