Muss ich zu einer blickdichten Strumpfhose eine Shorts drüber ziehen, oder ist die Strumpfhose als Hose ausreichend?

8 Antworten

Nur Strumpfhose reicht aus. Sie muss aber wirklich 100% blickdicht sein im Schritt und am Po.

Kannst Du machen, aber bevor Du vor die Tür gehst, betrachte Dich genau im Spiegel. Meistens schimmert die Unterwäsche doch durch und das solltest Du vermeiden.

Trage deshalb ein Long Shirt darüber was über den Schritt hinaus reicht. Wenn es kühler ist, trage ich zum Sport eine genähte Strumpfhose von Covtec als Hose, ohne was darüber. Aber Achtung: Auch diese Firma hat Strumpfhosen in sehr dünner Qualität die auch nicht blickdicht sind. Das sollten dann Teile sein die innen aufgerauht sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht sich schon besser, obwohl gerade bei meiner Adrian Sport Herrenstrumpfhoser in schwarz mit weißem Seitenstreifen und Shirt drüber das auch so gänge und beim Joggen auch geht.Aber wohlfühlen so im öffentlichen Raum? Da ziehe ich dann doch lieber meine Bermudajeans drüber.Einfach weil ich mich dann so wohler fühle.

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die Hose an jeder Körperstelle zu jeder Zeit und bei jeder Körperhaltung zu 100% blickdicht ist.

Kannst du machen wie du möchtest, ich trage zusätzlich eine Shorts zur Strumpfhose sieht besser aus finde ich.