Wie gefällt euch die Idee, als Mann eine Schwarze Netzstrumpfhose über einer farbigen blickdichten Strumpfhose zu tragen?

15 Antworten

Blickdichte Strumpfhosen in unauffälligen Farben können sicher auch von Männern getragen werden. Aber Strumpfhosen in auffälligen Farben und Netzstrumpfhosen dazu würden Frauen auch nicht unbedingt im Alltag tragen, außer sie wollen unbedingt auffallen. Das ist dann eher doch was für die Karnevalszeit

Ichbins802
Fragesteller

Ich hab mit auffallen als Mann überhaupt kein Problem.

Also mein Fall wäre das jetzt nicht so, da bleibe ich bei meinen Leggings. Und wenn es kühler draußen wird dann ziehe ich eventuell noch ne sh drunter.

Aber wenn es dir gefällt, dann trag es doch, es muss dir gefallen und nicht den anderen.

Lebe dein Leben nach deinen Vorstellungen, und nicht nach den der anderen.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für einen jungen Mann mit guter Figur mag das gehen.

Aber wie alles im Leben ist es Geschmackssache und über Geschmack kann man nicht streiten und sollte es auch nicht tun. Einem gefällt das und jemand anderem was anderes.

Trage was Du für richtig hälst und Dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch Strumpfhosen zu kurze Hosen und Röcke aber Netzstrumpfhosen würde ich nicht empfehlen dan besser eine blickdichte in den passende Farbe zu der Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder das seine. Aber ich finde generell, dass Männern keine Strumpfhose steht und auch bei Frauen fände ich zwei Strumpfhosen über einander komisch.

Ichbins802
Fragesteller

Ich trage sehr gerne Strumpfhosen und mir steht es sehr gut.