Zu was kann man so eine Strumpfhose tragen?

5 Antworten

Edel sieht es dann "nur" aus, wenn Du Rockabilly-Klamotten anziehst, weil diese Strümpfe dazu passen.

Ansonsten kann man's frech kombinieren.

Nur solltest Du aufpassen, dass es halt nicht zu "billig" wirkt...

Hallo Liara220.

Dazu kannst du jedes Kleid oder Rock tragen.

Nur würde ich keine schwarze, sondern eine Hautfarbene Strumpfhose darunter anziehen, kann auch eine glänzende sein.

Edel sieht das dann auf jeden Fall aus.

Lg Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liara220
Fragesteller

Danke dir liebe Steffi :) endlich mal jmd die Ahnung hat und nicht gleich sagt billig oder für Fasching

Steffi14101976  28.01.2020, 14:25
@Liara220

Danke kein Problem. Was sollte daran schon billig aussehen und Netzstrumpfhosen sind nicht nur für den Fasching. Ich bin ja der Rock und Kleider Fan deshalb trage ich liebend gern Strumpfhosen und Strümpfe in allen Variationen und dass das ganze Jahr über.

Ist Chic nix billig.

Liara220
Fragesteller
@Steffi14101976

Seh ich genauso !! Danke für deine Meinung !! Grad mit der anderen Strumpfhose darunter ist das sexy und verdammt heiss !!

zum Müll, die ist kaputt und schrecklich :-)

liebe Grüße

Edel sieht anders aus!

Die Welt denkt nunmal gern in Schubladen.

Liara220
Fragesteller

Macht mir nichts . Ich finde billig auch geil .. billig ist nicht gleich schlecht finde ich .

Das ist eher für Fasching.

Liara220
Fragesteller

Neeee

GanMar  28.01.2020, 14:09
@Liara220

Doch. Wenn Du genau hinschaust, siehst Du doch, daß sie bereits kaputt ist.

Liara220
Fragesteller
@GanMar

Kann sein aber ja was hat das jerzt zu sagen ?

Liara220
Fragesteller
@Plaritma

Deswegen würd ich darunter ne andere Strumpfhose anziehen und die darüber

Liara220
Fragesteller
@GanMar

mit Ner glänzenden durchsichtigen Strumpfhose drunter ist es edel

GanMar  28.01.2020, 14:31
@Liara220

Wenn die Netzstrumpfhose zerrissen ist, dann nicht. Aber mach, was Du willst. Ich habe keinen Bock mehr, Geschmacksverirrungen zu diskutieren.

Liara220
Fragesteller
@GanMar

Das auf dem Bild ist nicht meine