Wenn man ein burka tragen möchte , muss darunter normale klamotten tragen oder geht es auch ohne, kann man unter dem burka ,eine schwarze strumpfhose tragen?

5 Antworten

Prinzipiell kann man in Deutschland machen was man möchte, solange man niemanden damit stört oder gar belästigt.

Daß heißt ganz einfach: Trage war Dir gefällt und womit Du dich wohlfühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts drunter - aber vorsicht vor aufsteigender Kälte. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst alles, oder nichts drunter tragen.

Warum möchtest du eine Burka tragen oder sollst du eine Burka tragen. Was man darunter anzieht, sieht man nicht. Also kannst du normale Kleidung, wie Strumpfhosen, darunter anziehen.