Strumpfhose unter Jeans mit Löchern tragen?

11 Antworten

Kann einfache optische Gründe haben. Zum Beispiel eine kallrote Strumpfhose die an den offenen Stellen unter der schwarzen Jeans duchschaut um mal einen krassen Kontrast zu wählen. Das hat ja was.

Aber natürlich kann es auch einfach sein, dass sie keine heilen Hosen mehr haben und sie deshalb eine Strumpfhose drunter ziehen um nicht zu frieren :-)

Natürlich ist sowas sexy anzusehen.

Auch mit Netzstrumpfhosen die ruhig in Farbe sein können.

Oder auch in den anderen Strumpfhosen.

Im Winter weil es einfach wärmer ist.

Im Sommer ziehe ich gerne Netzstrumpfhosen drunter (siehe Bild) weils schlichtweg cooler aussieht.

LG Isa

Cool - (Jeans, Strumpfhose)
ch36667  28.11.2017, 15:17

Ich muss aber sagen, dass es nicht gut aussieht wenn die Strumpfhose oben rausguckt. Wenn du eine Strumpfhose unter der Hose trägst, dann lass sie auch drunter. Es sieht nicht cool aus, wenn sie oben rausguckt.

Ist wärmer.

Und sieht oft besser aus.

Grüße,

Tanja

Besonders interessant sieht es aus, wenn die Strumpfhose eine bunte Farbe hat.