Kann ich das im Herbst tragen?

Jeans  - (Jungs, Kleidung, Mode)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde auch, dass eine Strumpfhose unter einer Destroyed Jeans eher ein Hingucker ist. Wenn du aber eine relativ dünne und matte Strumpfhose nimmst, wird man es kaum bemerken.  Trotzdem wird auch diese bei genauerem hin sehen natürlich nicht verborgen bleiben.

Eine glänzende Strumpfhose hingegen fällt unweigerlich auf. Auch das kann natürlich ein schöner Effekt sein. Da du, wie ich es deinem Profil entnehme, aber ein Mann bist, wirst du das nicht unbedingt wollen. Ich würde an deiner Stelle also mit einer matten Strumpfhose beginnen. Du wirst selbst merken wie dein Umfeld darauf reagiert und ob die Reaktion eher positiv oder negativ sind. Vielleicht fallen sie ja so aus, dass du dich beim nächsten Mal doch traust, eine etwas auffälligere Strumpfhose darunter anzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen
dipa2000  27.10.2016, 07:25

Danke für die Auszeichnung!

Hallo Alex!

Ich finde diese aufgeschlitzten Jeans zwar absolut schrecklich, aber machbar wäre es trotzdem, sie im Winter mit einer Strumpfhose oder Leggings drunter zu tragen. Es muss dir gefallen & an Mädels habe ich solche Outfits in den letzten paar Wintersaisons schon als mal gesehen!

In der heutigen Mode ist vieles und fast alles möglich.

Und eine Strumpfhose unter einer " defekten " Jeans ist in gewisser Weise ein Hingucker.

So wie auf dem Bild zu sehen, finde ich es durchaus tragbar und sexy.

Du bist ein Junge! Dann lieber nicht, die anderen könnten das für schwul halten und das möchtest du doch  sicher nicht! Ich persönlich würde ja lieber eine heile Jeans und keine kaputte anziehen, damit es durch die Löcher nicht so zieht * g *

Natürlich kannst Du: dezent mit einem matten transparenten Feinstrumpfhose, oder als Hingucker mit einer gemusterten, schwarzen, roten, ... wie es Dir gefällt. Achtung: bei Netz oder ähnlich groben Mustern zieh noch eine Transparente unter diese, denn sonst drückt sich das Muster unangenehm in Deine Fußsohlen.

Soll es nicht auffallen, gibt es ganz matte wie die pure matt von Falke - allerdings nicht ganz billig! In dem Fall solltest Du Dir die Beinbehaarung auf jeden Fall entfernen, denn die plattgedrückten Haare würden die Strumpfhose sofort verraten!

Zur Haltbarkeit: Feinstrumpfwaren halten wesentlich länger bei gepflegten Füßen und Händen!