Frage von Nylonalex, 228

Kann ich das im Herbst tragen?

Hey liebe Community ich hätte eine Frage und zwar ich würde gerne weiterhin meine Jeans (siehe Foto) tragen könnte ich diese mit einer transparenten Strumpfhose darunter kombinieren oder sieht man dass zu sehr
Bitte um Ratschläge

Vielen Dank für die vielen Antworten
Lg Alex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dipa2000, 108

Ich finde auch, dass eine Strumpfhose unter einer Destroyed Jeans eher ein Hingucker ist. Wenn du aber eine relativ dünne und matte Strumpfhose nimmst, wird man es kaum bemerken.  Trotzdem wird auch diese bei genauerem hin sehen natürlich nicht verborgen bleiben. 

Eine glänzende Strumpfhose hingegen fällt unweigerlich auf. Auch das kann natürlich ein schöner Effekt sein. Da du, wie ich es deinem Profil entnehme, aber ein Mann bist, wirst du das nicht unbedingt wollen. Ich würde an deiner Stelle also mit einer matten Strumpfhose beginnen. Du wirst selbst merken wie dein Umfeld darauf reagiert und ob die Reaktion eher positiv oder negativ sind. Vielleicht fallen sie ja so aus, dass du dich beim nächsten Mal doch traust, eine etwas auffälligere Strumpfhose darunter anzuziehen.

Kommentar von dipa2000 ,

Danke für die Auszeichnung!

Antwort
von Bernd357, 72

Super! Gefällt mir gut. So kannst Du auf jeden Fall unters Volk gehen. An kalten tagen würde ich eine Thermastrumpfhose darunter tragen, etweder eine schwarze oder dunkel blaue. Eine rote Strumpfhose ist ein Knaller. (Gemäß der Farbenlehre ist "rot" männlich!)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 90

Hallo Alex!

Ich finde diese aufgeschlitzten Jeans zwar absolut schrecklich, aber machbar wäre es trotzdem, sie im Winter mit einer Strumpfhose oder Leggings drunter zu tragen. Es muss dir gefallen & an Mädels habe ich solche Outfits in den letzten paar Wintersaisons schon als mal gesehen!

Antwort
von Grauhaariger, 93

In der heutigen Mode ist vieles und fast alles möglich.

Und eine Strumpfhose unter einer " defekten " Jeans ist in gewisser Weise ein Hingucker.

So wie auf dem Bild zu sehen, finde ich es durchaus tragbar und sexy.

Antwort
von Schmitti36, 53

Hi Alex,

eine Klasse Kombination die du da trägst. Wenn es draußen Kälter wird kannst ja auch auf ne 60 DEN Strumpfhose umsteigen. Farbe der Strumpfhose dann Haut , Schwarz oder bunt. Grundsätzlich bevorzuge ich für meinen Geschmack wenn die Strumpfhose Hautfarben ist Glanzstrumpfhosen. Matte sind nicht mein Fall. Hab neulich so ein ähnliches Outfit angehabt und dazu eine weiße Strumpfhose getragen

Antwort
von JuergenWB, 50

Natürlich kannst Du: dezent mit einem matten transparenten Feinstrumpfhose, oder als Hingucker mit einer gemusterten, schwarzen, roten, ... wie es Dir gefällt. Achtung: bei Netz oder ähnlich groben Mustern zieh noch eine Transparente unter diese, denn sonst drückt sich das Muster unangenehm in Deine Fußsohlen.

Soll es nicht auffallen, gibt es ganz matte wie die pure matt von Falke - allerdings nicht ganz billig! In dem Fall solltest Du Dir die Beinbehaarung auf jeden Fall entfernen, denn die plattgedrückten Haare würden die Strumpfhose sofort verraten!

Zur Haltbarkeit: Feinstrumpfwaren halten wesentlich länger bei gepflegten Füßen und Händen!

Antwort
von FreundChristian, 39

Das sind Deine Beine!? Wow, Du scheinst schöne Beine zu haben! Und klar, das gefällt mir Du, das kannst Du auf jeden Fall so im Herbst tragen.

Je nachdem, wie Du die Akzente setzen möchteset, würde ich eine schwarze oder hautfarbene Strumpfhose drunter anziehen...

Würde ich auch so tragen ;-)

Antwort
von Vulkanausbruch, 29

Du bist ein Junge! Dann lieber nicht, die anderen könnten das für schwul halten und das möchtest du doch  sicher nicht! Ich persönlich würde ja lieber eine heile Jeans und keine kaputte anziehen, damit es durch die Löcher nicht so zieht * g *

Antwort
von Regensburger200, 30

War die Hose schon immer so oder hat da jemand nachgeholfen?

Antwort
von Schneckly, 45

Ich finde es durchaus tragbar und sexy.

Antwort
von SelenaSwifty7, 90

Hallo! Ich glaub ja. Ich trage derselbe auch.

Kommentar von celine97 ,

Aber der ist ein junge und du ein Mädchen;)

Kommentar von caundaschdrike ,

Ein Junge? Alex kann auch die Abkürzung von Alexandra sein? hahaha

Kommentar von JuergenWB ,

Und wenn? Wo ist das Problem? Dann zieht er halt ne Herrenfeinstrumpfhose an. ;) Alternativ geht er in die Damenabteilung und holt sich da eine Strumpfhose - mit mehr Auswahl für viel weniger Geld.

Kommentar von Nylonalex ,

Danke Jürgen

Antwort
von TomJS13, 83

Wenn dir das gefällt würd ich es auf jed

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community