Dünne Homerwear?

9 Antworten

Ja...sehr oft...denn ich trage fast immer Nylonstrumpfhosen.

In dünnen Feinstrumpfhosen nicht - sind zu empfindlich und nicht blickdicht. Blickdichtere Strumpfhosen wie Baumwollstrumpfhosen, Strickstrumpfhosen, Thermostrumpfhosen oder Leggings tragen meine Söhne, meine Tochter, mein Mann und ich mit Stoppersocken /Hüttenschuhe und Sweatshirts/Shirts/.. in den kühleren Jahreszeiten schon als Hauskleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mache ich nicht. Rock oder Hose habe ich dazu noch an. Allenfalls bei Strickstrumpfhose mache ich das, aber eher selten

Mit Feinstrumpfhosen weniger, denn hier sollte man schon Rock, Hose oder einen langen Pulli drüber tragen. Allerdings trage ich im Winter oft Strickstrumpfhosen und da lasse ich dann zu Hause ganz gerne mal die Hose weg. Ist warm, gemütlich und man fühlt sich wie ein 5 jähriger ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen

Wenn es das Wetter zulässt, trage ich immer eine Feinstrumpfhose, die Hosen brauche ich da gar nicht erst ausziehen, ich stehe dazu was ich trage auch öffentlich als Mann...

So zeige ich mich auch gerne in der Öffentlichkeit... - (Strumpfhose, Feinstrumpfhose, Strickstrumpfhosen)