Frage von FreundChristian, 142

Dünne Homerwear?

Die Frage ist, ob Ihr auch ab und zu nur in Feinstrumpfhosen zu Hause herumlauft? Wenn ich nach Hause komme und eine Strumpfhose trage, ziehe ich meist nur die Jeans aus und bewege mich nur in Strumpfhose und Hemd. Wer macht das ähnlich?

Antwort
von dipa2000, 115

Mit Feinstrumpfhosen weniger, denn hier sollte man schon Rock, Hose oder einen langen Pulli drüber tragen. Allerdings trage ich im Winter oft Strickstrumpfhosen und da lasse ich dann zu Hause ganz gerne mal die Hose weg. Ist warm, gemütlich und man fühlt sich wie ein 5 jähriger ;-)

Antwort
von Chrisian68, 85

Ich trage fast nie nur FSH unter der Jeans, meistens Leggings, Wollstrumpfhosen oder lange Unterhosen - die lass ich an wenn ich die Jeans ausziehe.

Antwort
von steefi, 88

Das mache ich nicht. Rock oder Hose habe ich dazu noch an. Allenfalls bei Strickstrumpfhose mache ich das, aber eher selten

Antwort
von MancheAntwort, 107

ich.... ich komme nach Hause, ziehe ebenfalls die Jeans aus und bewege mich

in der Wohnung ausschließlich in der Unterhose.... ( und T-Shirt natürlich)

Antwort
von JuergenWB, 73

Strumpfhose unterm Hauskleid, Jeansrock, ... ja, aber nur mit Feinstrumpfhose? Nö, nicht mein Ding.Am Wochenende liebe ich es, möglichst lange nur im Nachthemd rumzulaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community