Was tragt Ihr am liebsten unter dem Rock?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Feinstrumpfhosen 73%
Feinstrümpfe mit Halter 15%
Blickdichte 8%
Halterlose 4%

18 Antworten

Feinstrumpfhosen

Ist ganz unterschiedlich. Ich trage FSH in allen Variationen und im Winter wenn es ganz kalt wird auch mal eine Thermostrumpfhose in Verbindung mit einem Minirock bzw. - Kleid.

Feinstrümpfe mit Halter

Ich trage ebenfalls nur Röcke oder Kleider, aber nicht immer Feinstrümpfe, bzw. Halterlose sondern am liebsten ohne irgend etwas daunter.

Falls doch trage ich Halterlose oder Feinstrümpfe mit 5 - 10den.

Feinstrumpfhosen

Im Sommer am liebsten nichts und den Temperaturen entsprechend, Feinstrumpfhosen bis Thermostrumpfhosen.

Feinstrumpfhosen

Strumpfhosen finde ich am schönsten unter Röcken.

Halterlose müsste ich mal ausprobieren :-)

Lieben Gruss!

Feinstrumpfhosen

Feinstrumpfhose, Strickstrumpfhose, Thermostrumpfhose oder, wenn es heiß ist, nur ein Höschen. Aber am liebsten Strumpfhosen.