Sandaletten und Nylons?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach geht das gut, unverstärkte Nylons in Sandaletten.

Grosses Kompliment mit Deinem Outfit! Finde ich wirklich ganz toll und schick!

Lieben Gruß 😊

brittatv69
Fragesteller

Herzlichen Dank für Dein Kompliment, ich fühle mich auch sehr wohl und chic in meinem Outfit. Die neuen unverstärkten 6den Feinstrumpfhosen tragen sich wirklich wunderbar zu Sandaletten und Rock, denn sie machen schöne Beine sind an den Zehen aber fast unsichtbar

Auch zu Heels Sandaletten gehören passende unverstärkte Feinstrumphose einfach dazu, finde es optisch schöner mit als ohne

Also die sollten mindestens eine Höhe von 9 bis 10 cm haben. Leider hast du nicht dazu geschrieben wie hoch die Sandaletten sind. Wenn es flache sind dann ist das ein No-Go.

Dann kannst du auch gleich Birkenstocks anziehen.

brittatv69
Fragesteller

Meine Fesselriemendsandaletten sind 10cm hoch mit schlankem Absatz. Mit flachen Sandalen würde ich natürlich keine Nylons und Röcke tragen, solche habe ich gar nicht.

Ich bin auch der Meinung das man das mittlerweile tragen kann. Ich finde es geht mit schwarzen dünnen Strumpfhosen, wenn die genauso unverstärkt sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels
brittatv69
Fragesteller

Absolut, die neuen unverstärkten 6den Strumpfhosen sind ideal dazu. Ich trage Sandaletten aber nur mit hautfarbenen, schwaze nur zu geschlossenen Pumps

Dafür gibt es ja unverstärkte Feinstrumpfhosen das man sie offen tragen kann. Um so dünner die Strumpfhose ist um so mehr sexy sieht es aus. Nachteil von den sehr dünnen und sehr transparenten Strumpfhosen ist, das sie sehr empfindlich sind und schnell Laufmaschen bekommen können. Am besten immer eine Ersatz Strumpfhose in der Handtasche dabei haben. Nimmt ja keinen Platz weg. Eine Möglichkeit eine Strumpfhose im Bedarfsfall zu wechseln gibt es überall

brittatv69
Fragesteller

Genau diese Strumpfhosen trage ich ja zu meinen Röcken/Kleidern und Sandaletten.

Es sind hauchdünne hautfarbene unverstärkte Feinstrumpfhosen in 5 und 6den.

Sie sehen phantastisch aus, Make-up fürs Bein, tragende sich super und sind über den Zehen praktisch unsichtbar.

Als erfahrene, tägliche Feinstrumpfhosenträgerin habe ich auch mit den superdünnen Modellen kaum Probleme mit Laufmaschen, da meine Beine und Füße weich und sehr gepflegt sind und ich mit meinen bestrumpften Beinen nirgendwo hängen bleibe.

Trotzdem habe ich natürlich immer eine Ersatzstrumpfhose in meiner Handtasche.