Frage von saski47, 70

Feinstrumpf ohne Zehenverstärkung?

Ich suche einen Feinstrumpf (mit Halter zu tragen), welcher keine Zehenverstärkung hat.Ich gehe am Freitag ins Theater und möchte zu meinem kleinen Schwarzen, hautfarbene Feinstrümpfe mit Halter und Highheelsandaletten tragen. Wegen der Sandaletten benötige ich natürlich hauchdünne unverstärkte hautfarbene Strümpfe. Ich habe jede Menge Strumpfhosen ohne Verstärkung, hatte auch mal solche Strümpfe, finde im Moment aber nur Strümpfe mit Verstärkung in den Geschäften meiner Umgebung. Kennt jemand unverstärkte Modelle und Bezugsquellen?

Antwort
von ErsterSchnee, 57

Tipp für die Zukunft: im Sommer damit eindecken, damit du im Winter Vorrat hast. Sowas ist tatsächlich Saisonale. Vielleicht findest du noch welche im Internet oder im Bekleidungsfachgeschäft um die Ecke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten