Tragt ihr gerne Higheels wenn ja mit Strumpfhose oder ohne und zu welchen Outfit?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage ausschliesslich Highheels und bevorzugt zum superknappen Mini oder Minikleidchen.

Im Sommer immer ohne Strümpfe, sonst mit Halterlosen oder Strapstrümfen, auch gern mal Netzstrümpfe zwischendurch.

Die Absatzhöhen zwischen 14 und 16 cm.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrBastel  07.12.2023, 22:32

Das sieht bestimmt sehr lustig aus 😂

Ich trage Highheels nur Abends zum Ausgehen, dann immer zu Rock oder Kleid und immer, zu jeder Jahreszeit, mit dünnen transparenten Feinstrumpfhosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Obbel  28.10.2023, 14:55

Feinstrumphose in passender Ausführung passt immer...am liebsten hauttöne....rasierte Beine sind Pflicht

brittatv69  28.10.2023, 16:27
@Obbel

Meine Beine sind immer vollkommen haarlos und, wie die Füsse auch sehr gepflegt, da ich täglich dünne transparente Feinstrumpfhosen und Röcke trage

Ja klar, mal mit, mal ohne Nylons. Kommt ganz drauf an. Outfit eigentlich meistens Jeans und kurzes Top, Jacke oder sowas in der Art.

Ja sehr oft und auch meist mit Strumpfhose zu Rock und Bluse oder Kostüm.

Gerne würde ich mehr und häufiger Highheels tragen... sicher aber mit Strümpfen oder Strumpfhose, da ich gar nicht gern barfuß laufe in Schuhen...

Lieben Gruß 😊