Braune oder schwarze Strumpfhose zu diesem Outfit?

Schucky504  12.02.2024, 14:39

Warum denn überhaupt eine Strumpfhose?

Rubbel72873
Fragesteller

jahreszeit Winter 😄

13 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle eine hautfarbene matte 20den Strumpfhose anziehen, damit kommt Deine andere Kleidung am besten zur Geltung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Schwarz oder hautfarben.

Sieht übrigens gut aus, hatte ich auch schon so ähnlich, aber ich habe keine Overknees.

Eine schwarze Strumpfhose würde passen.

Wenn überhaupt eine schwarze Strumpfhose, dann sollte sie schon sehr transparent sein. Also 30den oder noch weniger. Aber eine solche Strumpfhose zu der Jahreszeit? Sehr viel Wärmewirkung hat eine so feine Strumpfhose logischerweise nicht. Mit einer schwarzen Strumpfhose die blickdichter aber wärmender ist, wäre das Outfit ziemlich Kontrastlos. Besser ist sicher eine hautfarbene Strumpfhose zu dem Outfit. Wenn die Strumpfhose einigermaßen warm halten soll, also 50den aufwärts, solltest du eine Strumpfhose nehmen die leicht glänzend ist. Blickdichte hautfarbene Strumpfhosen sehen sonst oft aus, wie medizinische Stützstrumpfhosen. Das willst du sicher auch nicht

Mir gefällt das Outfit so, wie es ist, sehr. An deiner Stelle würde ich keine Strumpfhose anziehen. Aber wenn, dann nur eine hautfarbene Strumpfhose.