Kleid/Rock mit oder ohne schwarze Strumpfhose - Was findet ihr heißer?

15 Antworten

Mit Strumpfhose sieht es edler und femininer aus. Wobei die Strumpfhose dabei nicht unbedingt schwarz sein muss. Eine hautfarbene Strumpfhose passt meistens auch zu jedem Rock oder Kleid. Aber das ist abhängig vom Anlass und Gesamtoutfit. Auch wenn sie schon von Natur aus schöne Beine hat, kann sie diese mit einer passenden Strumpfhose, besonders in Szene setzen

Realisti  22.10.2022, 16:27

Wer weniger schöne Beine hat, kann mit einer Stupfhose trotzdem was hermachen, weil die auch verdecken kann z. B. ein unschönes Hautbild.

AlexGT64  22.10.2022, 21:59
@Realisti

Richtig. Feinstrumpfhosen sind quasi das MakeUp der Beine. Aber auch wenn sie makellose Beine hat, kann sie diese mit einer Strumpfhose besonders in Szene setzen

Kommt immer auf das restliche Outfit an. Kann Edel aussehen aber auch billig. Ich persönlich finde kurzer Rock und tiefes Dekolleté ist oft zu viel.
egal ob mit oder ohne Strumpfhose.

Realisti  22.10.2022, 16:26

Dem stimme ich zu.

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@Realisti

Warum ist das denn zu viel? Ich dachte Männer finden sowas geil?

Realisti  22.10.2022, 16:41
@Idontfunnyfunny

Eine bestimmte Sorte Männer findet das geil. Wenn man den Typ anlocken und haben will, dann macht man es genau so.

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@Realisti

Und bleiben diese Typen bei einem? Oder denken die nur, man ist nur für Sex zu haben?

TJDettweiler  22.10.2022, 16:52
@Idontfunnyfunny

Es gibt Typen denen es am wichtigsten dass die Frau an ihrer Seite in ihrem Augen heiß ist, sonst nichts.

das selbe gibt es bei Frauen aber auch

Ich bin 28 und meine Frau 18. Wir beide finden es OHNE geiler. Sie trägt immer extrem kurze knappe Röcke und ihr Dekolleté ist dazu auch noch sehr tief

Realisti  22.10.2022, 16:25

Die Regel besagt, die Frau mit Klasse entscheidet was sie herzeigt: Beine oder Busen.

wenn schon Kleid oder Rock, dann auf jeden Fall mit Strumpfhose.

mir gefällt Jeans aber besser.

Mit (Netz-)Strumpfhosen finde ich am schönsten (und das überhaupt rein gar nichts mit dem Kleidungsstil meiner Freundin zu tun 😇)

W

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät