Outfit für Silvesterparty?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du Hausballerinas, die Du mitnehmen und dort anziehen könntest?

Es gibt da durchaus hübsche Ballerinas, evtl silberfarben?

Lieben Gruß, tolles Outfit! 😊

LeoMu1
Fragesteller

Nein leider hab ich keine, aber das wäre eine gute Lösung ☺️

Eine Leggings statt einer Strumpfhose würde das Outfit bestimmt hervorheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeoMu1
Fragesteller

Soll ich dann eher barfuß sein oder Nylonstrümpfe tragen?

Nacktenfuss  29.12.2022, 12:06
@LeoMu1

Klar barfuss! Strumfe oder Nylonstrumpfe wurden doff aussehen und du wirdst dich besser fühlen. Vielleicht mit eine schöne Lack auf den Fussnageln.

Ob Socken oder Strumpfhosen, das tut dem Style keinen Abruch wenn man in der Wohnung die Schuhe auszieht

Ohne Heels ist das Outfit dann wirklich nicht perfekt. Aber Socken zu der Nylonstrumpfhose ist ein absolutes no-go. Deshalb am besten einfach nur die Nylons.

LeoMu1
Fragesteller

Hab ich mir auch so gedacht. Danke für deine Antwort ☺️

Socken über die Strumpfhose und das passt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^
LeoMu1
Fragesteller

Das ist genau das was ich vermeiden wollen würde😅

StremZ  28.12.2022, 19:18
@LeoMu1

Aber das geht doch voll. Wenn die Socken passen...

LeoMu1
Fragesteller
@StremZ

Zu dem Kleid wenn dann nur kurze weiße, aber trotzdem finde ich es unpassend☹️

StremZ  28.12.2022, 19:51
@LeoMu1

Was ist mit Hausschuhen. Ein Paar Birkenstock oder so...? Allerdings bleibe ich bei der Behauptung das Socken passen würden. Auch lange weiße...