Was tragt Ihr heute - 19 Grad und bewölkt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schwarze High Waist Shorts und drunter eine dünne Strumpfhose. Soll bei uns heute noch wärmer werden, aber keine 30° 🤔

Bei uns (Ostseeküste) sind es nur 16Grad, - und bei dieser Temperatur trage ich natürlich keine Shorts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lange Hose, keine Shorts, kein Rock und auch keine Strumpfhose.^^

HONEY596  16.07.2022, 02:26

👗 🙈

Von Experte DianaValesko bestätigt

Shorts sind generell nicht so mein Ding ;-). Ich trage heute (auf der Arbeit, grad ist Mittagspause) eine beige Chino, ein schwarzes T-Shirt mit abgerundetem V-Ausschnitt und drüber ein dunkelblaues langärmliges Slimfit-Jeanshemd mit umgewickelten Ärmeln (die obersten drei Knöpfe sind offen, damit man das Shirt drunter sieht), dazu dunkelbraune sportlich-elegante Lederschuhe - wäre gestern viiiiiel zu warm gewesen, ist heute aber prima.. eben geht sogar ein leichter Wind,d as ist echt angenehm ;-)

Mal sehen, wie es nächste Woche wird, wenn es bis zu 40 Grad geben soll ... aber auch das werden wir alles überleben, ich seh das ganz pragmatisch ;-). Schönes Wochenende!

https://www.youtube.com/watch?v=STeI6eyeCmU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Röcke also trage ich auch diese, selbst im Winter, dann halt ne Leggings oder Strumpfhose drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung