Wie kombiniere ich am besten Strumpfhosen mit Rock?

8 Antworten

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter.

Meine Röckesind von eng und knielang bis sehr kurz, dann oft Jeansminis

Meistens trage ich bequeme Pumps mit 5-8 cm Absatzhöhe dazu. Zum Ausgehen auch Highheels.

Auf Wanderung und sehr weiten Wegen trage ich meist Sneakers mit Jeansminis und einer hautfarbenen 15- 20den Feinstrumpfhose

Im Sommer trage ich auch gerne hauchdünne unverstärkte 5-10 den Feinstrumpfhosen mit Sandaletten zu schöne. Sommerkleidern

Mit einem chicen Rock, einer hautfarbenen Feinstrumpfhose und Pumps bist Du immer gut angezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine Frage, viele Antworten. Stärke 20 Den für über 10 Grad C. 30 Den für Minusgrade, Schuhe oder Stiefel? Dann Farben: zu schwarz und dunkelblau passt am besten Nebelgrau, zu allen anderen Farben helle Brauntöne. Die Optik der Strumpfhosen ist persönliche Vorliebe, aber man sollte auf stumpfe Materialien versichten, man bleibt leicht mit allem möglichen daran hängen. Glatte, seidige sind angenehm zu tragen. Noch Fragen? Ich antworte auch.

Es kommt darauf an, zu welchem Rock, zu welchem Anlass oder zu welchen Zweck. Grundsätzlich kann man vielleicht sagen, wenn es elegant und feminin wirken soll, transparente Feinstrumpfhosen. Wenn es jugendlich und sportlich aussehen soll, blickdichte Strumpfhosen Wenn es wärmen soll, Strickstrumpfhosen oder Thermostrumpfhosen

Es gibt vielfältige Den Stärken für Strumpfhosen, was das Maschenbild und die Stärke ausmachen.

Bliickdichte Strumpfhosen mit 60 , oder 80 Den sind im Winter angesagt, es gibt auch Thermo Strumpfhosen, sie eignen sich für den One color Look.

Etwas dünnere Strumpfhosen, bei denen das Bein durchscheint wirken leichter und eleganter, frühlingshafter.

Den von 10 ist wie ein unsichtbarer Handschuh in der Hautfarbe, und lässt die Beine ebenmäßig aussehen.