Sollte man zu festlichen und offiziellen Anlässen eine Strumpfhose zum Rock oder Kleid tragen?

8 Antworten

ich würde an deiner Stelle ein Kleid anziehen.. natürlich sollte es dem Anlass entsprechen.. und strumpfhosen..aber ja keine dicken! sondern feinstrumpfhosen.. wünsch dir viel spass

also sagen wir so...mit strumpfhose sieht es eben besser aus.... oder du nimmst eben straps -strümpfe... "Nackte Beine" kann man zeigen wenn man in der familie ist..aber auf firmensachen wären strumpfhosen besser wenn man Rock/Kleid tragen will.. oder du ziehst eben hosen an wenn du mit den strumpfhosen auf kriegsfuß stehst :-)

Ich würde das (wenn ich eine Frau wäre) nur von der Temperatur abhängig machen! Wieso sollen nackte Beine unanständig sein? So einen Blödsinn mußte ich mir nicht mal als Mann, der in der Wärme auch kurze Hosen anzieht, anhören. Und da hört man so einigen diskriminierenden Quatsch wegen behaarter Männerbeine. Und jetzt auch noch Diskriminierungen gegen Frauen, die ihr Outfit wählen, wie es ihnen gefällt?

HelmutRn  02.10.2007, 16:10

Gehst Du etwa auf ein Firmenjubiläum mit kurzen Hosen??? Kann doch nicht sein, oder???

Kaldex  03.10.2007, 21:30
@HelmutRn

Wenn es die Außentemperatur verlangt, würde ich das locker bringen; ich war zwar noch nie auf nem Firmenjub. aber im Hochsommer auf Hochzeiten als einziger Mann mit kurzen Hosen. Die andren Männer hatten keinen Schneid und schwitzten lieber sinnlos ihre Klamotten voll ...

Ich rate dir eine Hose zu tragen heute Abend! Du solltest dich doch wohlfühlen und dich auf vieles andere konzentrieren können wie auf eine Strumpfhose. Fühle dich gut und geniesse den Jubiläumsabend in vollen Zügen. Gruss Solf

HelmutRn  02.10.2007, 16:08

trägst Du auch nicht gerne Strumpfhosen???

Also das kann man so nicht sagen, du hast IMMER die Auswahl zwischen Feinstrumpfhosen und halterlosen Strümpfen, beides ist stes und grundsätzlich erlaubt, aber achte darauf,dass man bie der Strumpfhose und bei den halterlosen Strümpfen Stay-Ups, nicht den Spitzenabschluss am Oberschenkel sieht...das könnte so manchen Mann /Frau etwas verwirren.. Liebe Grüße