Was denkt ihr hierzu, männerbeine in geringelter Strumpfhose?

4 Antworten

Strumpfhosen beim Mann, absolut ja. Wenn mein Mann das zu Shorts in der Öffentlichkeit tragen würde, könnte er das alleine machen. Ich habe kein Problem damit, wenn er Feinstrumpfhosen oder Strapse trägt, habe es ihm ja sogar näher gebracht. Aber geringelte gehen nur zum Karneval.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschmackssache, jeder soll das tun wobei er sich wohl fühlt. :)

lg J

Kein Problem damit. Es gab Zeiten, in denen es bei betuchten Männern völlig normal war, Strumpfhosen zu tragen.

Wenn es dir Gefällt kannst du es tragen (:

Pluto684
Fragesteller

Ja, gefällt mir sehr gut. Ich trage Strumpfhosen auch offen zu Shorts. Ohne Strumpfhose kann ich nicht mehr.