Ich bin männlich und trage leidenschaftlich gerne 24/7 eine Strumpfhose. Was denkt ihr darüber?

21 Antworten

Hallo,

niemand kann Dir verbieten zu tragen was du magst.

Wenn Dir das so gefällt mach es!

Denken tue ich darüber gar nichts. Jeder ist frei das zu tun was er mag. Und bei Dir ist es eben das.

Mach Dir nichts draus, was andere denken, genieß es einfach.

LG

Auch Männer können eine Strumpfhose tragen, aber dann eher aus dem Grund, weil sie praktisch und auch bequem sein können. Als Wärmeschutz oder zum Sport tragen auch manche Männer gerne eine Strumpfhose. Aber 24/7 wird den meisten to much sein

Gut so! Ich trage auch jeden Tag Strumpfhosen, sogar im Sommer zum Sport oder zum Wandern. Für meine Frau und Familie ist das ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der kühleren Jahreszeit handhabe ich das ähnlich. In der Freizeit trage ich die Strumpfhose auch meist in Kombination mit kurzer Hose. Ich trage ausschließlich Strickstrumpfhosen aus Baumwolle.

Wie machst du das, unter der langen Hose versteckt oder auch sichtbar?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir das gefällt ist das doch gut :)) Zuhause trage ich auch immer Strumpfhosen und wenn ich rausgehe unter einer Jeans oder so :))